Ein Rückblick auf das Sommerfest 2023:
Ein Tag voller Spaß und Genuss für die ganze Familie!

Unser Sommerfest war ein voller Erfolg und bleibt allen Besucherinnen und Besuchern hoffentlich noch lange in Erinnerung. Unser diesjähriges Fest war gefüllt mit Aktivitäten für Groß und Klein und kulinarischen Köstlichkeiten.

Unsere jüngeren Gäste konnten sich sowohl auf der Hüpfburg austoben, als auch beim Tischtennis oder Kickern. Doch nicht nur die Kids haben Gefallen an den verschiedenen Spielen gefunden, auch die „ältere Generation“ hat großen Spaß am Luftgewehrschießen, Kickern und dem Dart spielen gefunden. Absolutes Highlight für jedermann war das Feuerwehrfahrzeug. In dieses lockte es nicht nur die Kleinen, auch die Erwachsenen hatten großen Spaß daran, die Sirene aufheulen zu lassen und das Blaulicht einzuschalten.

Für die Verpflegung war selbstverständlich auch gesorgt: eine riesige Auswahl an Kuchen und Kaffeespezialitäten zauberte allen ein Lächeln ins Gesicht und stillte den ersten kleinen Hunger.

Der Höhepunkt unseres Sommerfestes kam am Abend: Spanferkel, vom Chef höchstpersönlich erlegt. Wir genossen das zarte Fleisch, die vielen frischen Salate und Brötchen in geselliger Atmosphäre. Am Bierwagen stießen wir dann alle gemeinsam mit einem kühlen Bier oder anderen erfrischenden Getränken auf ein tolles Fest an.

Wir möchten uns bei allen, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben bedanken!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer!