Bisher in 2019 gefertigte Federn: 25.786.697

Qualitätsleitlinien

  • Kundenzufriedenheit
    Wir wollen jederzeit zufriedene Kunden haben. Deshalb ist hohe Qualität unserer Erzeugnisse und Dienstleistungen eines der wichtigsten Unternehmensziele.
  • Qualitätsmaßstab
    Den Maßstab für unsere Qualität setzt der Kunde. Sein Urteil über unsere Erzeugnisse und Dienstleistungen ist maßgeblich für unseren Erfolg. Durch eine enge Verbindung mit unseren Kunden streben wir danach, deren Vorstellungen und Wünsche stets zu verwirklichen.
  • Qualitätsziele
    Es ist unser Ziel unsere Kunden nur mit fehlerfreien Erzeugnissen und Dienstleistungen zu beliefern. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir mit einem praxisorientierten Qualitätsmanagementsystem.
  • Qualitätsverbesserung
    Wir streben eine ständige Qualitätsverbesserung unserer Erzeugnisse, Dienstleistungen, der Arbeitsverfahren sowie des Arbeitsumfeldes an. Aus den Erkenntnissen unserer täglichen Arbeit, schaffen wir eine kontinuierliche Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems.
  • Einbeziehung des Lieferanten
    Wir erwarten von unseren Lieferanten eine hohe und konstante Qualität. Aus diesem Grund arbeiten wir mit geeigneten Partnern zusammen, deren Qualitätsfähigkeit von uns regelmäßig geprüft und beurteilt wird.
  • Mitarbeiter
    Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Wir wollen motivierte, flexible, leistungsstarke und bestens ausgebildete Mitarbeiter. Diese Eigenschaften konstant zu fördern ist uns wichtig und stellt die Basis für höchste Kundenzufriedenheit dar.
  • Vertrauen
    Durch unser Verhalten und unsere tägliche Arbeit wollen wir Vertrauen, Zufriedenheit und Anerkennung bei allen unseren Geschäftspartnern gewinnen und erhalten.